Accesskeys

Hauptnavigation

Team

Portraitbild von Sonja
Sonja

Gastgeberin seit 2017 und dabei seit Mai 2015

Teil eines einzigartigen Hotels zu sein, welches das Thema Inklusion vollumfänglich lebt und unseren Gästen eine unbeschwerte Zeit ermöglicht, erfüllt mich mit Freude und Stolz.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und heisse Sie herzlich willkommen.

Bild von Kathrin im Vordergrund des Hotels
Kathrin

Stv. Gastgeberin seit 2021 und dabei seit Mai 2019

Mich erfreuen bei der Arbeit die strahlenden Augen unserer Gäste. Ausserdem lassen die vielen Einsatzbereiche keine Eintönigkeit aufkommen.

Bild von Rosi im Garten des Hotels
Rosi

Allrounderin, dabei seit August 2017

Ich finde es schön, dass es bei uns sehr familiär zu und her geht. Die beeinträchtigten Gäste bieten eine fröhliche und abwechlungsreiche Zeit.

Bild von Roxana auf der Pergola des Hotels
Roxana

Allrounderin, dabei seit September 2020

Ich mag die Zusammenarbeit mit dem Team und dass wir uns unterstützen. Ausserdem gefällt mir der Kontakt mit unseren Gästen.

Mariana

Reinigungsmitarbeiterin, dabei seit Mai 2023

Hier zu arbeiten ist eine Change, ich werde verstanden und erhalte Möglichkeiten. Ich habe gefunden was ich suche und fühle mich gut im Team.

Bild von Kinsiona im Hotelgarten
Kinsiona

Reinugungsmitarbeiterin, dabei seit Dezember 2021

Ich arbeite von Herzen gerne mit unseren Gästen und dem Team zusammen und fühle mich sehr wohl.

Bild von Urs im Hotelgarten
Urs

Allrounder, dabei seit Mai 2019

Ich kann allen "du" sagen, ich muss nicht "sie" sagen und es sind alle Mitarbeiter gleich.

Ich mache meine Arbeit gerne, ich mache verschiedene Sachen und fahre gerne mit dem Zug.

Bild von Linus im Hotelgarten
Linus

Allrounder, dabei seit März 2022

Das Ferienhotel Bodensee ist mein erster Aussenarbeitsplatz und mir gefällt alles daran.

Hinweis